• Jobs Job bei O.K. Software & Beratung GmbH

Hotline-/ Supportmitarbeiter (m/w)

O.K. Software & Beratung GmbH

Tübingen

Tübingen

Hotline-/ Supportmitarbeiter (m/w) O.K. Software & Beratung GmbH Tübingen Telefonischer First-Level Support für unsere Anwender; Implementieren von Softwarelösungen; intensiver Austausch technischer Details mit Kollegen und Kunden.

Die Ok Gmbh Entwickelt Vertreibt Und Betreut It-lösungen Und -produkte Für Bäckerei- Und Konditoreibetriebe Portfolioschwerpunkte Sind Die Bäckerei Bbn Sowie Die Zeitwirtschaftslösung Bbn Pepzeit Das Schwesterunternehmen Bbn Kassensystem Gmbh Co Kg Mit Der Produktfamilie Bbn Kasse Ist Komplettanbieter Leistungsstarker Kassensysteme Am Gleichen Standort Zur Verstärkung Unseres Teams Im Raum Tübingen Insbesondere Für Den Support Unseres Geschäftsbereichs Bbn/bäckerei Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/n Hotline-/ Supportmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Telefonischer First-level Support Für Unsere Anwender Implementieren Von Lösungen Intensiver Austausch Technischer Details Mit Kollegen Und Kunden Ihr Profil: Gute Kenntnisse Und Praktische Erfahrung Im Telefonsupport Grundkenntnisse In Der Netzwerk- Und Hardware- Administration Fähigkeiten Zur Strukturierten Fehleranalyse Und Problemlösung überdurchschnittlicher Einsatzwille Bereitschaft Zur Teamarbeit Flexibilität Und Belastbarkeit Sie Erwartet: Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einer Attraktiven Umgebung Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Eigenverantwortung Mit Kreativen Freiräumen Schlanke Und Unkomplizierte Unternehmensstrukturen Spannende Perspektiven In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Sie Haben Interesse An Einer Neuen Perspektive Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin (bevorzugt Per E-mail) An: Ok Herrn Michael Ott Bewerbung@ok-gmbhcom Weitere Informationen Zur Ok Gmbh Erhalten Sie Auf Unserer Webseite Unter Wwwok-gmbhcom Software IT BBN Bäckereisoftware Hotline IT-Support First-Level-Support Telefonsupport Netzwerkadministration Hardwareadministration Hotline-/ Supportmitarbeiter (m/w) Telefonischer First-Level Support Für Unsere Anwender Implementieren Von Softwarelösungen Intensiver Austausch Technischer Details Mit Kollegen Und Kunden Tübingen Software IT BBN Bäckereisoftware Hotline IT-Support First-Level-Support Telefonsupport Netzwerkadministration Hardwareadministration

Hotline-/ Supportmitarbeiter (m/w)
   O.K. Software und Beratung GmbH (Tübingen)

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Produktionsmitarbeiter:in / Maschinenführer:in / Anlagenbediener:in Vollkonti Schichtsyste
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Hörakustikermeister (m/w/d)
   HörCentrum Reinhard Dageförde GmbH (Neukirchen-Vluyn)